Meiner Cheffin es gebeichtet!

20:00

Ich habe es heute meiner Cheffin und meiner Wohnbereichsleitung gebeichtet... :´(
Nach Feierabend rief ich meine Cheffin unten an ob Sie "kurz" Zeit hätte.. Sie meinte ja klar Herr Wittenberg das habe ich.
Nun ging ich schnell runter um mich zu beeilen damit ich es schnell hinter mir hatte.

Heimleitung und Pflegedienstleitung(auch gleichzeitig meine Wohnbereichsleitung)
Sind nebeneinander.

Ich ging erst zur Heimleitung habe ihr nur den Überweisungsschein auf den Tischgelegt und schluckte.
Und hatte schon tränen in den augen weil ich nicht wusste wie sie drauf reagieren würde.

Da meinte Sie einfach und knapp zu mir das ist nicht schlimm...
Sie nahm mich in den Arm... Sie kennt meine Vorgeschichte und mein bissheriges Leben (mit Tochter und co...)
Und sie würde es verstehen dann fragte Sie mich ob es den meine WBL schon wüsste ich "Nee noch nicht" Würdest du es ihr den sagen fragte sie mich: ,,Ich so ja das wollte ich ihr auch sagen.''

Ich traute mich aber erst nicht weil sie so im stress war und ich dachte sie würde mir evtl nicht zuhören.

Aber meine Vorgesetzten nahmen sich sage und schlappe 2 stunden Zeit für mich extra und haben sich sehr intensiv mit mir drüber gesprochen dann bot sogar meine cheffin mir an ob ich mal Urlaub bräuchte ich so nee ich hatte doch erst urlaub (3 wochen) :D da musste ich kurz schmunzeln..

Dann hatte meine WBL sich noch mit mir unterhalten ich habe echt nicht mit so viel Herzlichkeit gerechnet *_*
Ich liebe meinen Betrieb und meine Mitarbeiter klar auch mit ausnahmen von ein paar aber hey mann muss ja nicht alle mögen XD

Ich war so aufgeregt und so gerührt von meinen Vorgesetzten das mir die tränen liefen eigentlich wollte ich nicht weinen..

Dann erklärte ich ihr warum ich in letzter Zeit so unkonzentriert bin und alles..
Und das ich an mir arbeiten werde.

Aufjedenfall..
Habe ich meinen Beruf und mein Betrieb fürs Leben gefunden soviel Herzlichkeit und alles findet man wirklich nur noch sehr selten.

Ich bin heute morgen wirklich mit einem mulmigen magen gefühl dort hin gegangen aber mit einer großen erleichterung wieder nachhause bzw Zur Krankenkasse.
Dort sollte ich laut arzt mich mal erkundigen.

Naja was haben die mir gegeben? Richtig eine Brosschühre wo ein paar Psychoterapeuten drinne stehen in meiner Stadt -_-'

Diese werde ich morgen mal durch telefonieren...

Außerdem hat mein Arzt mir Gestern bestätigt.
Mit meiner Schilddrüse sei alles inordnung.

In 4 wochen noch einmal Blutentnahme (Bald können die einen See drauß machen) XD

aufjedenfall hat er mir Laif 900 verschrieben (Johannisbärkraut Extrakt) in Tbl. form

You Might Also Like

0 Kommentare