Ein entspannter Filme Tag

19:36

Liebes Tagebuch,
Es ist der 20.06.2015

Heute war es mal soweit ein entspannter Filme Tag stand vor der Tür.
Ich ging also vor mein Regel wo die DVDs und Blurays standen.
Ich musste nicht lange suchen da fand ich bereits einen super Film.

Devils Pass

Nun sehe ich gerade noch Neverlake.
Worum es um die Toruska geht,
Ital. Geschichte.

Meine Laune hält sich bis jetzt gut in grenzen.

Ich freue mich einfach nur noch auf Montag.
Wenn meine Tastatur da ist.
Und ich endlich nicht mehr vom Handy aus schreiben muss.
Für unterwegs ist es super aber so ne ich muss es nicht haben.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Klingt nach einem entspannten Tag :) Und appropos Tastaatur... Das freut mich für dich, ich weiß selber wie nervig es ist, alles übers Handy schreiben zu müssen...

    AntwortenLöschen